Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Aufnahme in die Ökumenische Hospizbewegung Offenbach e.V.

Name, Vorname _________________________________________________
Beruf _________________________________________________
Geburtsdatum _________________________________________________
Straße _________________________________________________
PLZ Ort _________________________________________________
Telefon _________________________________________________


________________________      ___________________________________
Ort, Datum
Unterschrift


SEPA-Lastschriftmandat

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Ökumenische Hospizbewegung Offenbach e.V. Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von der Ökumenischen Hospizbewegung Offenbach e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kreditinstitut: _________________________________________________
IBAN: _________________________________________________
BIC: _________________________________________________


________________________      ___________________________________
Ort, Datum
Unterschrift


Steuerabzugsfähige Spendenbescheinigungen werden auf Anfrage zugesandt.



Diese Seite drucken